Brot für die Welt, Kuchen für uns!!
  Startseite
  Archiv
  Terminkalender!!
  Die LK-Fahrt
  Kurioses...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Shoa
   dhm
   Alles über D ab 1870
   JvFG
   wikipedia

http://myblog.de/fress-lk-geschichte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
„Ihr seid so blöd, dass ihr Scheiße mit „ck“ schreibt“

„Ihr seid so blöd, dass ihr Scheiße mit „ck“ schreibt“

-Wo Gummibären auf Bumsköpfe treffen-

 

LK Geschichte. Die Außenseiter, die Spinner, die Streber, die Kuchenfresser. Alles Clichés!! Doch in jedem Cliché steckt auch ein Körnchen Wahrheit. Um die Wahrheit zu sagen: wahrhaftig nicht mehr als ein Körnchen wahre Wahrheit...

 

Neben dem geschichtlichen lässt leider auch das technische Verständnis zu wünschen übrig... Nach drei geschrotteten Kassettenrekordern, einer Kassette (war sowieso nur das HJ-Lied drauf -> also nicht so schlimm), einem Videorekorder und beinahe einer Videokassette trieb man Herrn Vogl auch mit der zweiten Front in Afrika in Verzweiflung. Dementsprechend schlecht fiel nach dieser Behauptung auch die Klausur aus: „Ich bin enttäuscht. Ihr habt euch von 2,64 auf 2,65 verschlechtert.“ (Quelle: OstR J. Vogl). Aber die Welt wär nur noch halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogl hätt

Geschichte-LK – Elite der Nation! (Ehrlich? – Nein, das ist Ironie, du Depp!). Im Folgenden werden nun die Kämpfer der NKA (Nationale Kuchen Armee – „Wir haben uns durchgebissen!“(Julie) oder frei nach Ela: „Wir haben das größte Stück vom Kuchen!&ldquo vorgestellt: Basti, David, Ela, Fabi, Hein, Inge, Isa, Julie, Olli, Raphi, Sarah, Stefan, Steffi, Xare. Obwohl wir der einzige LK mit eigenem gläsernen Geschirr sind, wurden wir oft auch zu Vogls nach Hause eingeladen, um ihnen beim Essen zu helfen (Lob: auch Veget-Arier wurden berücksichtigt...).

Kurze geschichtliche Abhandlung über die Intellimenz der Gymnasten dieses LKs: So wohl in den Freistunden (hochqualifizierte Gespräche über Fernsehserien wie „Supernanny“ o.ä. oder beim Transport eines Schrankes inklusive Tassen -> Isa: „Wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!&ldquo, als auch im Unterricht „Ich habe das alles ganz intelligent unterstreicht!“ (Inge) sieht man dem LK nicht unbedingt auf den zweiten Blick das Elitestreben an.

Epilog: Wir wünschen dem LK alles erdenklich Gute für die Zukunft und – nicht vergessen: Schuld waren immer die Österreicher!

 

 

Vogl – Deutsch, Deutsch – Vogl. Ein Wörterbuch für Anfänger:

 

Kasamaduckeln: Eine missliebige Person gewollt eliminieren.

Vergenusswurzeln: One-Night-Stand (neudeutsch)

Metzger, Metzger: Körperlich-aggressive Auseinandersetzung unter dem positiven Aspekt der Schaffung von Arbeitsplätzen (s. Hitler-Strategie)

Bumsköpfe und Gummibären: Verdeutlichung (!?!?) einer Klausuraufgabe

Tussnelda: exotische Geliebte

Linke Bazille: Synonym für Sarah

 

 


17.1.08 19:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnoofl (29.2.08 17:53)
MUHAHA


j (18.3.08 18:34)
musste das sein? *g*


Tweety (18.3.08 18:52)
was??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung